B.ARTrice

20190121_Bea Leeb #workingpeople_IMG_937
Art is my passion - limitation my blind spot!

Graue Routine ist mein Gegner, ein farbenfrohes Leben der Sieg. Mit meiner Arbeit bringe ich ein bisschen Kunst in jeden Alltag - ob in Freizeit oder Arbeitswelt! Kunst ist für mich mehr als Ästhetik, Geschichte oder Interior Design. Das schöpferische Gestalten oder die reine Beschäftigung mit ihr, löst enorme Reaktionen beim Menschen aus und bringt sie zusammen! So bin ich nicht einzig schaffende Künstlerin, sondern verändere mit Kunst die Ansichten und das Leben meiner Kunden. Workshops & Kollaboration, Ausstellungen und kreative Experimente stehen dabei auf der Tagesordnung.

Als ich mich für meinen Weg nach der Schulzeit entscheiden musste, fiel meine Wahl allerdings nicht auf die Kunst, sondern auf das konträre Wirtschaftsstudium. In meiner Kunst wollte ich frei von Einflüssen und Normen bleiben. Meine Kreativität war jedoch immer mein Ausgleich in dem oft stressigen und grauen Universum der Wirtschaft. Gleichzeitig lernte ich die strukturierte Welt von Organisationen kennen und genoss die selbst gestaltete Vielfalt und Kreativität in meinem Job. Ich war glücklich und gefestigt durch diese Balance!

 

In der knallharten Business-Welt bekommt meine Leidenschaft eine ganz neue Bedeutung! Für mein Umfeld - für meine Arbeit - für mich. Meine Vision ist es, eine Symbiose von Kunst, Gesellschaft und Wirtschaft zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass viele Menschen davon profitieren, wenn sie Kunst und dessen Schöpfungssinn regelrecht in ihren Alltag injizieren.

"Art washes away from the soul the dust of every day life" - Pablo Picasso

Mit Aufklärung über die Wirkung kreativen Schaffens, Abbauen von Barrieren und Berührungsängsten, sowie der Integration von Kunst in Alltagssituationen möchte ich die Symbiose stärken. Meine Kunst, die Projekte und Aktionen lehren und zeigen nicht nur neue Arten der kreativen Zusammenarbeit, sondern schlagen auch eine Brücke zwischen Kunst, Gesellschaft und Wirtschaft. So kann ich zur Verbesserung des Umfelds und Wohlbefindens von Menschen beitragen. Der starke positive Effekt der Kunst auf die Menschen unterstützt mich dabei!
 

#BARTrice #impART

Ausstellungen

Art Gallery Vienna
Art Hotel | kunstSCHAFFEN, Vienna  


MAI - 2019

Tanzschule Schwebach
Maculangasse 1b, Vienna  


NOVEMBER - 2018

Schieberkammer
Schmelz, Vienna  


APRIL - 2019

Artopia                        
Kunst im Hinterhof, Vienna  


OCTOBER - 2018

Weiterer Auszug:

Kunstmeile Mödling 2018 | F23 Wien 2017 | WUK Wien 2016 | Wasserschloss Kottingbrunn 2016 | Kulturtreffpunkt Laxenburg 2015 | IIASA Gallery Laxenburg 2014 | Altes Rathaus Mauer 2014 | Burg Perchtoldsdort 2013 | ... 

Angebot

Meine Werke können 3 bis 4 mal pro Jahr auf diversen Ausstellungen und Vernissagen betrachtet werden.  Dort und im Portfolio-Auszug kann man sich ein Bild zu meiner Kunst machen! Wer mit mir arbeiten möchte - ob nun für Auftragsarbeiten, Home- oder Office-Interior, Geschenke, Print Artikel, Illustrationen bis hin zu Workshops im Business Kontext oder im Rahmen von Veranstaltungen - kann mit allen denkbar möglichen Ideen bei mir anklopfen!

 

Ich freue mich auf kreatives Schaffen. 

Partner & Kooperationen

Die Welt ist immer besser, wenn man gemeinsame Dinge erschaffen kann - daher arbeite ich gerne mit anderen kreativen Menschen zusammen.

Egal ob Kinderparty, Hochzeit oder andere Feste - Bettina ist für Ihre KundInnen da! Von der Organisation über das Design bis hin zur Umsetzung seid ihr in super Händen bei ihr.

www.bettis-partywelt.com

Der Verlag mit Herz ist der Verlag meins Vertrauens! Spezialisiert auf Kinder- und Jugendbücher, findet ihr hier spannende Geschichten für eure Kleinen.

www.wortweit-verlag.at